Verwenden Sie den Abschnitt [XX_DEFAULTS] in der Datei text_api.cfg für alle Schnittstellen, die die Text-API verwenden (zum Beispiel [EMAIL_DEFAULTS] für die E-Mail-Schnittstelle und [CMD_DEFAULTS] für die Befehlszeilenschnittstelle). Der Abschnitt [XX_DEFAULTS] definiert die Standardwerte für Felder und Eigenschaften, die erforderlich sind, wenn sie der Anwender nicht direkt angibt. XX bezieht sich auf den Schnittstellentyp wie CMD oder E-MAIL.
Standardwerte können Sie in einem der folgenden Formate festlegen:
Das Schlüsselwort (keyword) muss entweder im Abschnitt [KEYWORDS] oder als Eigenschaften in Ihrer Datenbank definiert werden. Jede mit dem Schlüsselwort verbundene Methode gilt automatisch für den Wert (value). Beispiel:
ISSUE.PRIORITY=1
Das Schlüsselwort PRIORITY wird in der Datei "text_api.cfg" definiert, damit eine Suche durchgeführt wird, um den angegebenen Wert mit dem entsprechenden, in der Datenbank gespeicherten Wert abzugleichen. In diesem Beispiel wird der Wert "1" in den Wert "5" geändert. Dies ist der Basis-Datenbankwert für das Prioritätssymbol 1. Mit dieser Funktion können Anwender den Wert angeben, genauso wie sie dies in der Web-Schnittstelle tun würden.
property_label muss als Eigenschaft in Ihrer Datenbank definiert sein.
Bei beiden Formaten muss Tabelle_Name einer der Werte sein, die von VALID_TABLE_LIST im Abschnitt [OPTIONS] definiert werden, wie zum Beispiel Issue, Request oder Kontakt.
| Copyright © 2012 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |