Vorheriges Thema: Unterstützung von Ausgabezielen auf nicht verwalteten Datenträgern

Nächstes Thema: FTP-Support

Dateiverzeichnis als Ausgabeziel festlegen

So legen Sie ein Dateiverzeichnis als Ausgabeziel fest

  1. Wählen Sie im Ordnerverwaltungsbereich der CMC ein Objekt aus.
  2. Klicken Sie auf "Aktionen", "Planen" und wechseln Sie zur Seite "Ziel".
  3. Wählen Sie "Dateispeicherort" als Ziel aus.
  4. Wenn Sie ein Web Intelligence-Dokument planen, aktivieren oder deaktivieren Sie "Standardwerte des Jobservers verwenden".

    Hinweise:

  5. Legen Sie fest, ob die Instanzenbereinigung aktiviert werden soll.

    Bei Auswahl dieser Option löscht das System die Bericht- oder Programminstanz automatisch vom Ausgabedatei-Repository-Server, um die Anzahl der auf dem Server enthaltenen Instanzen möglichst gering zu halten.

    Hinweis: Diese Instanzen werden für die Überwachung des Ereignisses benötigt, so dass diese Einstellung überschrieben wird, wenn die Überwachung für das geplante Objekt aktiviert wird.

  6. Legen Sie bei Bedarf weitere Ablaufplanungsoptionen fest.
  7. Klicken Sie auf "Ablaufplan".

Folgendes identifiziert die Dateinameneigenschaften und Benutzerinformationen, die bei der Planungszeit verwendet werden sollen.

Zielverzeichnis

Geben Sie einen lokalen Speicherort, einen zugeordneten Speicherort oder einen UNC-Pfad an. Wenn Sie ein Web Intelligence-Dokument planen und variablenbasierte Ordner erstellen möchten (wie dem Titel der Instanz, dem Eigentümer, Datum und Zeit oder Benutzernamen), können Sie eine Variable einfügen, indem Sie es von der Liste auswählen. Die Variable wird am Ende des Textes im Textfeld eingefügt.

Dateiname

Um BusinessObjects Enterprise einen Dateinamen generieren zu lassen, wählen Sie "Automatisch generiert" aus.

Um einen Dateinamen zu wählen, wählen Sie "Bestimmter Name" aus und geben Sie den Namen ein, den Sie verwenden möchten. Wenn Sie ein Web Intelligence-Dokument planen, können Sie die gleichen Variablen in den Dateinamen aufnehmen wie im Zielverzeichnis. Wenn Sie die Dateierweiterung zu Ihrem angezeigten Dateinamen hinzufügen möchten, stellen Sie sicher, dass "Dateierweiterung hinzufügen" ausgewählt ist.

Benutzername

Geben Sie einen Benutzer an, der Berechtigung hat, Dateien ins Zielverzeichnis zu schreiben.

Kennwort

Geben Sie das Kennwort für den Benutzer ein.