Vorheriges Thema: Richtlinien zur Vermeidung von duplizierten Events, Regeln und AktionenNächstes Thema: Lokalisieren Sie die Aufforderungsliste der Werte und Berichtsdaten


Hinweise zur Lokalisierung

Für Produkte, die sich mit CA Service Catalog integrieren lassen, einschließlich anderer CA Technologies-Produkte, gemeinsamer CA Technologies-Komponenten und Produkte von Drittanbietern, gehen Sie folgendermaßen vor: Überprüfen Sie die Dokumentation und andere Ressourcen für das Produkt oder die Komponente, um festzustellen, ob eine lokalisierte Version zur Verfügung steht. Informationen über BusinessObjects Enterprise-Lokalisierung finden Sie beispielsweise in der Dokumentation und den anderen Ressourcen für BusinessObjects Enterprise.

Wenn Sie BusinessObjects Enterprise-Berichte in lokalisiertem Format anzeigen, bleiben folgende Elemente in Englisch:

Zusätzlich werden anwenderspezifische Statuswerte sowohl in englischen als auch in lokalisierten Berichten angezeigt. Die dazugehörigen Beschreibungen werden jedoch nicht angezeigt.

Dies lässt sich zum Teil wie folgt lösen: