

Installieren des Domänen-Koordinationsrechners › Voraussetzungen zur Installation des Domänen-Koordinationsrechners › CA EEM-Voraussetzungen › Sammeln von CA EEM-bezogenen Informationen für die Installation des Domänen-Koordinationsrechners
Sammeln von CA EEM-bezogenen Informationen für die Installation des Domänen-Koordinationsrechners
Bevor Sie mit der Installation des Domänen-Koordinationsrechners beginnen, sollten Sie folgende Details Ihrer CA EEM-Konfiguration bereithalten:
- Die CA EEM-Admin-Anmeldeinformationen, wobei "EiamAdmin" der Anwendername ist.
- Die CA EEM-Release-Version und die FIPS-Einstellung in CA EEM.
- Navigieren Sie zum von Ihnen verwendeten CA EEM.
https://server:5250/spin/eiam
- Wählen Sie den CA Process Automation-Anwendungsnamen aus der Drop-down-Liste der Anwendungen aus.
- Geben Sie gültige Anmeldeinformationen (EiamAdmin) und das zugehörige Kennwort ein. Klicken Sie auf "Anmeldung".
- Klicken Sie "Info". Die CA EEM-Release-Version und die FIPS-Einstellung werden unter "Produktspezifikationen" angezeigt.

Hinweis: Während der CA Process Automation-Installation generiert der Prozess, der auch die CA Process Automation-Anwendung mit CA EEM registriert, die Zertifikate, die CA Process Automation verwendet, um eine Verbindung zu CA EEM herzustellen.
- Wenn CA EEM FIPS-aktiviert ist, dann werden sowohl "PAM.cer" als auch "PAM.key" generiert.
- Wenn CA EEM für FIPS deaktiviert ist, geben Sie ein Kennwort (das EEM-Zertifikatskennwort) an, bevor Sie die CA Process Automation-Anwendung mit CA EEM registrieren. Dieses Kennwort wird in weiterer Folge verwendet, um das PAM.p12-Zertifikat zu schützen, das generiert wird, wenn die CA Process Automation-Anwendung mit CA EEM registriert wird.
- Wenn Sie eine Installation ohne Registrierung der CA Process Automation-Anwendung mit CA EEM durchführen, werden Sie aufgefordert, den SDK entsprechend der Version Ihres CA EEM-Servers auszuwählen.
- Der Hostname des CA EEM-Servers. Um den Hostnamen zu bestimmen, melden Sie sich bei CA EEM an. Der Hostname wird mit der Bezeichnung "Backend" in der Titelleiste angezeigt.
Wichtig! Sie benötigen das EiamAdmin-Kennwort, um sich bei CA EEM anzumelden.
- Wenn Sie ein Upgrade durchführen und CA EEM für die Verwendung von mehreren Microsoft Active Directory-Verzeichnissen konfigurieren möchten, müssen Sie den Namen des AD-Verzeichnisses, das Sie derzeit referenzieren, kennen. Sie sollten diese Domäne als standardmäßige AD-Domäne angeben. CA Process Automation-Anwender, die zur standardmäßigen Domäne gehören, können sich mit ihrem nicht vollständig qualifizierten Anwendernamen bei CA Process Automation anmelden, nachdem Sie sie neu zu einer Anwendungsgruppe zugewiesen haben.
- Notieren Sie das Zertifikatskennwort, das Sie eingeben werden. Dieses Zertifikatskennwort steuert den Zugriff auf die Schlüssel, die zum Verschlüsseln der Kennwörter und anderer kritischer Daten verwendet werden. Das Zertifikatskennwort ist einer einzelnen CA Process Automation-Domäne eigen. (Dieses Zertifikatskennwort ist nicht CA EEM-spezifisch, doch es ist wichtig, dass Sie es notieren.)
Wichtig! Sie müssen dasselbe Kennwort verwenden, wenn Sie einen anderen Koordinationsrechner installieren oder Cluster-Knoten zu einem Koordinationsrechner hinzufügen. Dasselbe Kennwort ist eine erforderliche Eingabe, wenn Sie ein Upgrade von CA Process Automation durchführen.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|