Vorheriges Thema: Voraussetzungen zur Installation des Domänen-KoordinationsrechnersNächstes Thema: Datenbankserver-Voraussetzungen


Planen der Speicherorte für die unterstützenden Komponenten

Ein Schritt in der Planung eines CA Process Automation-Systems besteht darin, zu bestimmen, welche neuen Komponenten auf dem Host des CA Process Automation-Domänen-Koordinationsrechner installiert werden können und welche auf separaten Hosts installiert werden müssen. Die Komponenten des CA Process Automation-Netzwerk werden nun genauer betrachtet.

Cluster-Knoten und Koordinationsrechner werden normalerweise jeweils auf einem separaten Host installiert. Der NTP-Server kann für das Netzwerk extern sein.

Wenn CA Process Automation wenig ausgelastet ist, können Sie folgende Entitäten auf demselben Host installieren, auf dem Sie den Domänen-Koordinationsrechner installiert haben:

Berücksichtigen Sie folgende Faktoren, wenn Sie bestimmen, ob Entitäten gemeinsam installiert werden können oder ob mehrere Hosts verwendet werden sollen:

Im Hinblick auf zukünftiges Wachstum, wird empfohlen, CA EEM und den Datenbankserver mit dem Domänen-Koordinationsrechner nicht gemeinsam zu installieren. Sie können nur feststellen, ob Sie über genügend Ressourcen verfügen, wenn Sie die tatsächliche vollständige Auslastung testen.