Der CA Process Automation-Installationsdatenträger enthält Beispielkonfigurationsdateien für den Apache-Lastenausgleich, den Sie als Ausgangspunkt für die Konfiguration verwenden können:
ApacheConfig.zip
Folgende Anweisungen gehen davon aus, dass ein Lastenausgleich von Apache 2.2 an CA Process Automation zugewiesen ist. Installieren Sie zunächst einen Apache-Lastenausgleich. Extrahieren Sie anschließend die Dateien aus der CA Process Automation-ZIP-Datei "ApacheConfTemplates" in den Ordner "Conf" unter dem Installationsverzeichnis von Apache.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
Der Lastenausgleich befindet sich normalerweise nicht auf dem gleichen Host wie Ihr Domänen-Koordinationsrechner. Allerdings muss der Host mit Ihrem Domänen-Koordinationsrechner vom Lastenausgleich routingfähig sein.
mod_jk.so
Wir empfehlen, dass Sie die aktuellste Version herunterladen.
apache_Installationsverzeichnis\modules
Installationsverzeichnis\DVD1\ApacheConfTemplates
mod-jk.conf
httpd-proxy.conf
uriworkermap.properties
workers.properties
httpd VIRTUALHOST_EXAMPLE FILE
Hinweis: Die extrahierte Datei "httpd VIRTUALHOST_EXAMPLE" enthält Text, den Sie ausschneiden und in die httpd-Datei von Apache einfügen können, wenn Sie sichere Kommunikationen konfigurieren. Der erforderliche Text ist auch in der Dokumentation.
mod-jk.conf
httpd-proxy.conf
uriworkermap.properties
workers.properties
Hinweis: Wenn Sie keinen zuzuweisenden Lastenausgleich von Apache 2.2 haben, führen Sie die Konfigurationsinformationen in den Eigenschaften der Beispielvorlage und die Conf-Dateien in Ihre vorhandenen Dateien zusammen. Führen Sie vorsichtshalber eine Sicherung Ihrer Dateien durch, bevor Sie sie ändern.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|