Vorheriges Thema: Planen, wie CA Process Automation-Anwender authentifiziert werdenNächstes Thema: Referenz von globalen Anwendern aus einem Microsoft Active Directory (CA EEM r8.4)


Authentifizierung und Autorisierung von Anwendern im FIPS-Modus

CA EEM kann für die Verwendung im FIPS-Modus konfiguriert werden. Dies ist eine Option. Damit CA Process Automation für FIPS konfiguriert werden kann, muss CA EEM für die Verwendung im FIPS-Modus konfiguriert sein. CA Process Automation kann auch ohne FIPS verwendet werden, wenn CA EEM für die Verwendung im FIPS-Modus konfiguriert ist.

Daten, die zwischen CA EEM und CA Process Automation übertragen werden, werden unabhängig davon, ob der FIPS-Modus aktiviert ist, verschlüsselt. Der Unterschied sind die verwendeten Algorithmen für die Verschlüsselung.

Wenn Anwender sich anmelden, überträgt CA Process Automation den Anwendernamen und Kennwort auf CA EEM. CA EEM gibt CA Process Automation Authentifizierungs- und Autorisierungsdaten zurück.

Bestimmen des CA EEM-Konfigurationstyps für das Speichern globaler Anwender

Beachten Sie beim Erfüllen der CA EEM-Voraussetzungen für eine Erstinstallation von CA Process Automation folgende Punkte: