Vorheriges Thema: Potenzielles Problem wenn CA Process Automation auf einem VMWare-Server mit einer E1000-Netzwerkschnittstelle ausgeführt wirdNächstes Thema: Beschränkungen in Internet Explorer


Oracle-Fehlernummer 9347941

Wichtig! Wenn Versionen von Oracle-RDBMS ausgeführt werden, die vor der Version 11.1.0.7 liegen, dann tritt bei CA Process Automation der bekannte Oracle-RDBMS-Defekt 9347941 auf, bei dem das gleichzeitige Einfügen von CLOB-Daten, bei denen die individuellen Spaltenwerte die Größe von 52 KB überschreiten, gelegentlich dazu führt, dass diese Spalten mit Daten über dem 52K-Offset, das durch Leerzeichen ersetzt wird, falsch aktualisiert werden. Dieses Problem wurde sowohl bei der Verwendung von 10g-Versionen als auch bei früheren 11g-Versionen von Oracle-RDBMS beobachtet.

Symptom:

Der CA Process Automation-Prozess würde abstürzen. Sie müssen den Prozess am entsprechenden Operator zurücksetzen, wo der Prozess abgestürzt ist, um mit der abzuschließenden Prozessausführung fortzufahren. Das Problem ist selten und wurde nur bei äußerst hohen Aktualisierungskonflikten beobachtet.

Lösung:

Dieses Problem wurde nicht beobachtet, wenn entweder Version 11.1.0.7 oder 11.2.0.2 von Oracle ausgeführt wird. Es wird empfohlen, dass Standorte, die Oracle für ihre CA Process Automation-Datenbanken verwenden, Version 11.1.0.7 oder 11.2.0.2 oder höher ausführen.