Der Operator "Anwenderaufgabe zuweisen" zeigt ein CA Process Automation-Interaktionsauftragsformular an, um einen Anwender zu einer Eingabe aufzufordern, und wartet auf die Eingabe. Auf der letzten Seite des Dialogfelds "Interaktionsauftragsformular" wird der Anwender aufgefordert, das Interaktionsauftragsformular zu genehmigen oder abzulehnen. Sie können ein Zeitlimit angeben oder unbeschränkt lange warten. Die Anwendereingabewerte werden in Variablen im Operatordatensatz "Anwenderaufgabe zuweisen" gespeichert.
Sie können den Operator "Anwenderaufgabe zuweisen" auch verwenden, um einem Anwender mitzuteilen, dass auf eine bestimmte Aufgabe über eine eingebettete URL geantwortet werden soll.

Der Operator "Anwenderaufgabe zuweisen" verfügt standardmäßig über vier Ausgangs-Links (nicht anwenderspezifisch):
Wird verarbeitet, wenn ein Anwender folgende Aktionen ausführt:
Die Parameterwerte werden den Variablen des Operatordatensatzes zugewiesen. Die Variable "Ergebnis" wird auf "1" gesetzt, und die Variable "Grund" wird auf "COMPLETED" gesetzt. Die Aufgabe wird in der Aufgabenliste auf der Registerkarte "Vorgänge" im Zustand "Abgeschlossen" angezeigt.
Wird in den folgenden Fällen verwendet:
Die Variable "Ergebnis" wird auf "-1" gesetzt, und die Variable "Grund" wird auf "CANCELED" gesetzt. In allen Fällen wird die Aufgabe in der Aufgabenliste auf der Registerkarte "Vorgänge" im Zustand "Abgebrochen" angezeigt.
Wird verarbeitet, wenn der Anwender das Interaktionsauftragsformular innerhalb keines optional angegebenen Zeitlimit-Intervalls fertigstellt. Alle Parameterwerte werden den Variablen des Operatordatensatzes zugewiesen. Die Variable "Ergebnis" wird auf "-1" gesetzt, und die Variable "Grund" wird auf "TIMEOUT" gesetzt. Die Aufgabe wird in der Aufgabenliste auf der Registerkarte "Vorgänge" im Zustand "Zeitlimit" angezeigt.
Wird verwendet, wenn der Anwender in der Anwendereingabeaufforderung (im Feld "Formularanordnung") "Ablehnen" auswählt. Die Variable "Ergebnis" wird auf "_" gesetzt, und die Variable "Grund" wird auf "REJECTED" gesetzt. Die Aufgabe wird in der Aufgabenliste auf der Registerkarte "Vorgänge" im Zustand "Abgelehnt" angezeigt.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|