
Verwenden Sie den "Start"-Operator, um den Workflow in einem Prozess zu starten. Standardmäßig ist der "Start"-Operator automatisch in einem Prozess enthalten.
Sie können mehr als einen "Start"-Operator einem Prozess hinzufügen. Jeder "Start"-Operator in einem Prozess startet seinen eigenen Workflow, wenn ein Koordinationsrechner den Prozess startet.
Sie können auch einen Operator "Start" hinzufügen, um eine zyklische Sequenz von Operatoren zu beenden. Ein "Start"-Operator, der einen Workflow beendet, reinitialisiert die Operatoren im Workflow. Der Operator führt die Verarbeitung zurück zum anfänglichen Startsymbol für die Sequenz von Operatoren, die zwischen den "Start"-Operatoren ausgeführt wurden.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|