Gibt den Pfad für den Prozess in der CA Process Automation-Bibliothek an. Der Prozess muss in der CA Process Automation-Bibliothek des Kontaktpunkts enthalten sein, auf dem der Operator so konfiguriert ist, dass er ausgeführt wird.
Zum Beispiel: "/Doc/NT_Charts/Alert"
Um einen Prozess aus der Bibliothek auszuwählen, klicken Sie auf
.
Öffnet den Prozess, der in "Prozessname" zum Bearbeiten angegeben ist. Diese Schaltfläche ist nur verfügbar, nachdem Sie den Pfad zu einem Prozess in das angrenzende Feld eingegeben haben.
Gibt Anweisungen an, die Datensatzvariablen in dem Prozess initialisieren, der gestartet wird. Beispiel:
In diesem Feld verweist das Schlüsselwort Process auf den Datensatz in der neuen Instanz des Prozesses, der durch "Prozessname" angegeben ist. Das Schlüsselwort "Caller" verweist auf den Datensatz des Prozesses, der den Operator "Prozess starten" enthält.
Das Schlüsselwort Process oder Caller ist obligatorisch für ein Verweisen auf oder Erstellen von Variablen im über- oder untergeordneten Prozessdatensatz. Ohne eines dieser Schlüsselwörter geht das Datensatzinitialisierungsskript immer so vor, dass es eine Berechnungsvariable erstellt oder versucht, auf eine solche Variable zu verweisen.
Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus:
Führt den untergeordneten Prozess als einen eigenständigen Prozess aus.
Der Operator "Prozess starten" wird nicht abgeschlossen, bis die Verarbeitung der neuen Instanz beendet wurde. Der Prozess, der den Operator ausführt, ist der übergeordnete Prozess.
Führt einen Prozess im abgetrennten Modus aus.
Eine Instanz eines Prozesses, der im abgetrennten Modus gestartet wurde, hat keine übergeordnete Beziehung zu dem Prozess, der ihn gestartet hat, und ist in jeder Aufruffolge, die von diesem Prozess ausgeht, der Stammprozess.
Führt einen untergeordneten Prozess als einen direkten Teil des übergeordneten Prozesses aus (das heißt, der untergeordnete Prozess wird in den übergeordneten Prozess eingeblendet).
Wenn diese Option aktiviert ist, erbt der untergeordnete Prozess den Prozessspurwechsel-Handler vom übergeordneten Prozess (sofern er nicht schon im untergeordneten Prozess definiert ist).
Gibt das Datum an, an dem eine abgetrennte Instanz des Prozesses gestartet werden soll. Der Standardwert ist das Datum, an dem der Operator ausgeführt wird (System.Date). Diese Option ist nur verfügbar, wenn als Prozessmodus die Option "Abgetrennt" ausgewählt ist.
Gibt die Uhrzeit an, zu der eine abgetrennte Instanz des Prozesses gestartet werden soll. Der Standardwert ist die Uhrzeit, zu der der Operator ausgeführt wird (System.Time). Diese Option ist nur verfügbar, wenn als Prozessmodus die Option "Abgetrennt" ausgewählt ist. In Kombination mit der Option "Startdatum" kann mit "Startzeit" ein Prozess so geplant werden, dass er einen anderen Prozess ausführt.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|