Mit den folgenden Parametern von "Aufrufergebnisse" wird festgelegt, wie die Ergebnisse eines SOAP-Aufrufs gespeichert werden sollen.
Gibt den vollständig qualifizierten Pfad für die Datei an, in der die Antwort auf die SOAP-Abfrage gespeichert wird. Die neue Antwort überschreibt vorhandene Antwortdateien.
Wenn die SOAP-Antwort 12 KB überschreitet, speichert dieser Parameter das Element erster Ebene im Text der SOAP-Antwort in einer separaten Datensatzvariable.
Speichert den Antworttext in einer Datensatzvariable.
Speichert den Antwort-Header in einer Datensatzvariable.
Speichert den Antwort-Header in einzelnen Datensatzvariablen.
Entfernt die XML-Namespaces aus der Antwort, sodass Sie die Lokal-name()-Funktion nicht verwenden müssen.
Definiert XPath-Ausdrücke für die Extraktion von Daten aus dem SOAP-Antworttext. Geben Sie für jeden angegebenen Ausdruck einen Datentyp und eine Datensatzvariable zum Speichern der extrahierten Daten an. Klicken Sie auf "Hinzufügen", um einen Ausdruck hinzuzufügen, auf "Bearbeiten", um einen vorhandenen Ausdruck zu ändern, und auf "Löschen", um einen ausgewählten Ausdruck zu löschen. Die Reihenfolge der Ausdrücke hat in CA Process Automation keine Bedeutung.
Um die folgenden Parameter zu ändern, klicken Sie auf "Hinzufügen" oder "Bearbeiten":
Definiert den XPath-Ausdruck.
Definiert den Namen einer Operatordatensatzvariable, in der Werte gespeichert werden sollen, die anhand des ausgewählten XPath-Ausdrucks extrahiert wurden.
Gibt den Typ der Elemente an, die aus der Antwort extrahiert werden:
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|