Jeder Catalyst-Operator enthält Catalyst-Sicherheitsparameter. Diese Parameter unterstützen die Authentifizierung sowohl auf Catalyst- als auch auf Connector-Ebene.
Nachdem der Zugriff auf Catalyst-Knoten gewährt wurde, können Sie Ansprüche verwenden, um connectorspezifische Sicherheitsinformationen abzurufen. Informationen über connectorspezifische Ansprüche finden Sie im Handbuch zum Connector, das Sie mit dem anwendbaren Catalyst-Connector erhalten.
Definiert die Anwender-ID, die auf Catalyst-Knoten zugreift.
Definiert das Kennwort, das mit dem Anwendernamen verbunden ist.
Da Sie das Kennwort als Ausdruck angeben, ist der Text, den Sie eingeben, sichtbar. Vermeiden Sie wörtliche Zeichenfolgen und geben Sie einen Ausdruck ein, der sich auf eine Kennwortvariable in einem globalen Datensatz bezieht.
Diese Ansprüche sind nicht kennwortgeschützt.
Klicken Sie auf "Hinzufügen". Geben Sie den ersten Anspruchsnamen und dessen Wert ein. Wiederholen Sie diesen Schritt für jeden Anspruch. Verwenden Sie die Auf- und Abwärtspfeile, um die Ansprüche sequenziell zu ordnen oder nach Bedarf zu löschen.
Definiert den Namen des Anspruchs.
Definiert den Wert des benannten Anspruchs.
Diese Ansprüche sind kennwortgeschützt. CA Process Automation verschlüsselt die Kennwortwerte.
Klicken Sie auf "Hinzufügen", und geben Sie den ersten Kennwortanspruchsnamen und dessen Wert ein. Wiederholen Sie diesen Schritt für jeden Kennwortanspruch. Verwenden Sie die Auf- und Abwärtspfeile, um die Ansprüche sequenziell zu ordnen oder nach Bedarf zu löschen.
Definiert den Namen des Anspruchs.
Definiert den Wert des benannten Anspruchs.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|