Gibt den Namen des Ordners an, der die zu verarbeitenden E-Mails enthält.
Wenn diese Option aktiviert ist, werden abgerufene Nachrichten als gesehen festgelegt.
Wenn Sie in dieses Feld einen Index eingeben, wird der ab diesem Index beginnende Inhalt in der Datensatzvariablen angezeigt. Leer lassen, um am Anfang zu starten.
Wenn Sie in dieses Feld einen Index eingeben, wird der Inhalt bis zu diesem Index in der Datensatzvariablen angezeigt. Geben Sie nichts ein, um den größtmöglichen E-Mail-Inhalt abzurufen.
Wenn ausgewählt, werden auch Anhänge verarbeitet. Die Option ist standardmäßig deaktiviert.
Gibt eine der folgenden Operationen an, die für den Anhang ausgeführt werden können. Diese Option wird aktiviert, wenn der Anwender das Kontrollkästchen "E-Mail-Anhänge verarbeiten" aktiviert.
Speichert den Anhang im Zielordner.
Schreibt die Anhangsinhalte in eine Datensatzvariable.
Die Eigenschaft zum Abrufen von E-Mail-Inhalten wird als konfigurierbare Eigenschaft dargestellt. Die Standardgröße ist 64 K. Fügen Sie in OasisConfig.properties "mail.maximum.content.size=64" hinzu, um die Größe zu konfigurieren. Die Einheit für die Größe ist K.
Führt sowohl die Operation "Speichern" als auch die Operation "Inhalte in Datensatzvariable schreiben" aus.
Gibt den Zielordner an, in dem der Anhang gespeichert wird.
Wenn diese Option aktiviert ist, wird die Option bereitgestellt, um beim Speichern von Anhängen eindeutige Dateinamen zu generieren.
Wenn Sie in dieses Feld einen Index eingeben, wird der ab diesem Index beginnende Anhangsinhalt in der Datensatzvariablen angezeigt. Leer lassen, um am Anfang zu starten.
Wenn Sie in dieses Feld einen Index eingeben, wird der Anhangsinhalt bis zu diesem Index in der Datensatzvariablen angezeigt. Geben Sie nichts ein, um den größtmöglichen E-Mail-Inhalt abzurufen.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|