Dies ist ein Array von Wertzuordnungen, wobei jede Wertzuordnung die für den Anwender abgerufenen Attribute enthält. Diese Variable wird nur erstellt, wenn der Vorgang erfolgreich ist.
Attributnamen, die in die Abschnitte zum Sortieren und Abrufen eingegeben wurden, müssen die LDAP-Namen dieser Attribute sein, wie sie im LDAP-Server-Schema angegeben sind. Um zum Beispiel das Attribut "Nachname" abzurufen, müssen Sie den LDAP-Namen dieses Attributs verwenden: "sn". Um das Attribut "Vorname" abzurufen, müssen Sie das Attribut "givenname" verwenden, und so weiter. Weitere Informationen finden Sie im Thema "Allgemeine LDAP-Attributnamen".
LDAP-Namen unterscheiden sich von den Anzeigenamen der Attribute.
Die meisten LDAP-Server unterscheiden sich in den Anzeigenamen der LDAP-Attribute, aber sie alle müssen die LDAP-Namen dieser Attribute unterstützen. Aus diesem Grund müssen die LDAP-Namen der Attribute statt der Anzeigenamen verwendet werden.
Sie müssen die Namen der abzurufenden Attribute angeben. Andernfalls gibt CA Process Automation in der Variable UserAccounts keine Daten zurück.
Wenn keine Anwenderkonten unter dem angegebenen Suchweg gefunden wurden, ist die Suchoperation erfolgreich, und die Variable UserAccounts ist leer. Der Suchvorgang schlägt in diesen Fall nicht fehl.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|