Die tatsächliche "Textaufforderung für Anwenderanmeldung", die aus der SSH-Sitzung innerhalb der "Zeit für Warten auf Aufforderungen" gelesen wurde. Dies sind die Daten, die mit den Mustern abgeglichen werden, die im Feld "Textaufforderung für Anwenderanmeldung" angegeben sind.
Die tatsächliche "Textaufforderung für Anwenderkennwort", die aus der SSH-Sitzung innerhalb der "Zeit für Warten auf Aufforderungen" gelesen wurde. Dies sind die Daten, die mit den Mustern abgeglichen werden, die im Feld "Textaufforderung für Anwenderkennwort" angegeben sind.
Die tatsächliche "Eingabeaufforderung für Anwender", die das erste Mal aus der Telnet-Sitzung (innerhalb der "Zeit für Warten auf Aufforderungen"), entweder nach der Anmeldung oder nach der Verbindung, gelesen wurde (wenn keine Anmeldung erforderlich ist). Dies sind die Daten, die mit den Mustern abgeglichen werden, die im Feld "Eingabeaufforderung für Anwender" angegeben sind.
Die tatsächliche "Textaufforderung für Kennwort bei Anwenderwechsel", die aus der SSH-Sitzung innerhalb der "Zeit für Warten auf Aufforderungen" gelesen wurde. Dies sind die Daten, die mit den Mustern abgeglichen werden, die im Feld "Textaufforderung für Kennwort bei Anwenderwechsel" angegeben sind.
Dieses Feld ist leer, wenn zum Wechseln zwischen Anwendern kein Kennwort erforderlich ist, wie z. B. wenn von Root zu einem anderen Anwender gewechselt wird oder wenn der Operator nicht zum Wechseln zwischen Anwendern eingerichtet ist.
Die tatsächliche "Eingabeaufforderung für Anwenderwechsel", die das erste Mal aus der Telnet-Sitzung (innerhalb "Zeit für Warten auf Aufforderungen") gelesen wurde, nachdem zum neuen Anwender gewechselt wurde. Dies sind die Daten, die mit den Mustern abgeglichen werden, die im Feld "Eingabeaufforderung für Anwenderwechsel" angegeben sind. Dieses Feld ist leer, wenn der Operator nicht zum Wechseln zwischen Anwendern eingerichtet ist.
Eine indizierte Zeichenfolge mit der Ausgabe, die aus jedem Befehl (innerhalb der "Zeit für Warten auf Aufforderungen") gelesen wurde, der auf dem Remote-Host ausführt wurde. Die Ausgabe für jeden Befehl ist auf den Wert gekürzt, der in der Größenbeschränkung für die Befehlsausgabe angegeben ist.
Die vollständige Ausgabe von jedem Befehl enthält die nächste Aufforderung.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|