Der Hostname oder die IP des Computers, zu der eine Verbindung hergestellt werden soll.
Der Typ des Skripts, das im Feld "Inline-Skript" angegeben ist. Wählen Sie zwischen BeanShell-Skript (.bsh) und JavaScript (.js) aus. Wenn dieses Feld leer gelassen wird, verwendet der Operator standardmäßig ".bsh".
Dieser Operator stellt zwei Methoden bereit, um das Skript anzugeben: Inline oder als Ausdruck. Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, um das Skript als Inline-Skript anzugeben.
Das Skript, das in BeanShell oder JavaScript geschrieben ist, verwendet das conn-Objekt und seine API folgendermaßen:
Die APIs, die das conn-Objekt anzeigt, werden in Operator "Telnet-Skript ausführen" - Inline-Skript APIs ausführlich behandelt.
Stellt das Skript als Ausdruck bereit. Informationen zum Skript selbst finden Sie im Feld "Inline-Skript".
Die CA Process Automation-Parameter, die an das Skript übergeben werden sollen. Nur einfache CA Process Automation-Parametertypen können folgendermaßen an das Skript übergeben werden:
Komplexe CA Process Automation-Parametertypen (indizierte Typen, ValueMaps usw.) können nicht an das Skript übergeben werden.
Das Skript kann auf diese Objekte über das args-Array der Objekte zugreifen, wobei args[0] dem ersten Parameter und args[1] dem zweiten Parametern in der Liste entspricht usw.
Die Namen der im Skript erstellten Variablen, die im Datensatz des Operators gespeichert werden sollen, nachdem die Ausführung des Skripts abgeschlossen wurde.
Die Variablen müssen im Bereich des Skripts definiert sein, damit sie nach der Ausführung sichtbar sind im Datensatz des Operators gespeichert werden können.
Die Ausgabevariablen werden folgendermaßen gespeichert:
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|