Der Hostname oder die IP-Adresse des Remote-Hosts.
Der UDP-Port des TFTP-Services auf dem Remote-Host. Wenn dieser Port angegeben ist, überschreibt dieser Wert den Wert des Operatorkategoriefelds: Standardmäßiger UDP-Port für Trivial FTP. Wenn keine dieser Felder angegeben ist, verwendet der Operator den Standardwert 69.
Der Name, der verwendet werden soll, wenn die Datei (die versendet wird) auf dem Remote-Host erstellt wird. Dieser Parameter ist nicht der Pfad der Remote-Datei auf dem Remote-Host. Je nach Einrichtung speichert der TFTP-Server die Datei in das Basisverzeichnis im Remote-Host.
BIN für Binärdatei oder ASCII für ASCII (Text). Wenn nicht angegeben, verwendet der Operator den Standardwert: ASCII. Wenn ein anderer Wert angegeben ist (nicht ASCII oder BIN), verwendet der Operator den Standardwert "ASCII".
Der vollständig qualifizierte Pfad der lokalen Datei, die über TFTP gesendet werden soll.
Die lokale Portnummer, die verwendet werden soll, wenn Daten an den Remote-Host bzw. -Port gesendet werden. Bei "0" wird ein anonymer Port verwendet. Wenn der Port angegeben und nicht verfügbar ist, kann der Betriebsablauf fehlschlagen. Wenn diese Zahl nicht angegeben ist, verwendet der Operator den Standardwert "0".
Der Wert für das Zeitlimit, das beim Eröffnen der Verbindung zum TFTP-Server verwendet werden soll. Wenn diese Zahl nicht angegeben ist, wird standardmäßig der Wert "20" verwendet.
Die Anzahl, die der Betriebsablauf "Datei laden" (nicht der gesamte CA Process Automation-Operator) nach der TFTP-Zeitüberschreitung maximal wiederholt werden soll. Wenn diese Zahl nicht angegeben ist, verwendet der Operator den Standardwert "5".
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|