Wenn Sie eine SOAP-Anfrage signieren oder verschlüsseln, benötigt das Produkt viele Schlüssel, um verschiedenen Verantwortungsbereichen gerecht zu werden. Das Produkt verwendet Schlüssel in WS-Sicherheit, um die SOAP-Anfrage zu signieren oder zu verschlüsseln und die Signatur oder Entschlüsselung der SOAP-Antwort bei Bedarf zu validieren.
CA Process Automation verwendet einen Schlüsselspeicher (ein Repository mit Sicherheitszertifikaten), um die Schlüssel zu verwalten, die in WS-Sicherheit verwendet werden. Mit dem Schlüsselspeicher können Schlüssel organisiert und konsolidiert werden, und es wird verhindert, dass andere Anwender auf die eindeutigen privaten Schlüssel zugreifen. Das Produkt erfordert, dass Sie einen Schlüsselspeicher erstellen oder einen vorhandenen Schlüsselspeicher verwenden.
WS-Sicherheit umfasst die folgenden Schlüsselspeicheroptionen:
Die folgenden Parameter definieren den Schlüsselspeicher, mit dem eine SOAP-Anfrage signiert bzw. verschlüsselt werden kann:
Gibt den Pfad zum Keystore an.
Definiert das Klartextkennwort, mit dem auf den Schlüsselspeicher zugegriffen werden kann.
Hinweis: Dieser Parameter ist nicht das Kennwort für den Zugriff auf einen privaten Schlüssel im Schlüsselspeicher, sondern das Kennwort, um auf den Schlüsselspeicher selbst zuzugreifen.
Gibt den Typ des Schlüsselspeichers an.
Standard: JKS
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|