Gibt den Hostnamen oder FQDN des Computers an, der den Service hostet.
Leer - Zeigt an, dass der Operator annimmt, dass der Service auf dem Kontaktpunkthost ausgeführt wird.
Gibt den Host-Port an, den der Service abhört. Einige bekannte und registrierte Ports sind Folgende:
Sie können einen beliebigen gültigen Port in diesem Feld angeben.
Gibt den lokalen Port an, den der Operator "Status des Netzwerkdienstes abrufen" auf dem Kontaktpunkthost verwendet, um eine Verbindung mit dem Remote-Port herzustellen.
Hinweis: Wenn der angegebene Port nicht verfügbar ist, schlägt der Operator fehl.
Gibt das zu verwendende Protokoll an, wenn der Status des Service überprüft und Daten gesendet werden. Wenn UDP angegeben ist, wird das Feld "Zeitlimit für Verbindung (Sek.)" deaktiviert, da UDP ein verbindungsloses Protokoll ist.
Dieser Wert kann Folgendes sein:
TCP (wenn dieses Feld leer gelassen wird).
Gibt an, wie lange der Operator maximal auf eine Verbindung mit dem Service warten soll, bevor der Operator das Zeitlimit überschreitet. Dieses Feld gilt nur für TCP-Protokoll.
Dieser Wert kann Folgendes sein:
20 Sekunden (wenn leer)
(Optional) Gibt Daten an, die dem Service gesendet werden sollen. Die meisten Services erwarten keine Daten.
Gibt an, ob der Operator Daten aus dem Service liest, nachdem eine Verbindung hergestellt wurde.
Dieser Wert kann Folgendes sein:
Hinweise:
Gibt die Zeit an, die während der auf Antwortdaten vom Service gewartet wird. Dieses Feld wird angegeben, weil die Daten vom Service am Ende kein EOF (End of File) haben.
Dieser Wert ist eine positive Ganzzahl. Null (0) ist nicht zulässig. Anderenfalls würde der Operator sehr lange warten, bis der Service das Socket schließt.
20 Sekunden (wenn leer).
Gibt die Datenmenge an, die maximal vom Service gelesen wird.
4096 Byte
(Optional) Gibt ein Muster an, das zur Übereinstimmung der vom Service zurückgegebenen Daten verwendet werden soll. Wenn diese Option angegeben ist, bestimmt die Musterübereinstimmung, ob der Operator erfolgreich ist oder fehlschlägt.
Die Operator stimmt das Muster mit den Daten überein, die während der angegebenen Zeit in "Zeit bis zum Lesen von Daten" bis zur Anzahl der angegebenen Byte in "Daten bis zum Lesen maximal" gelesen werden.
Der Operator entspricht dem Muster als untergeordnete Zeichenfolge der Antwortdaten.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|