Gibt an, dass der Anwender die SQL-Anweisung als integrierten Ausdruck (Standardwert) oder Datenvariable senden kann. Wählen Sie aus der Dropdown-Liste entweder "Inline-Text" oder "Ausdruck" aus.
Nur verfügbar, wenn "Inline-Text" als Eingabequelle ausgewählt ist. Gibt die generische SQL-Anweisung als Inline-Text an. Klicken Sie auf das Feld "Inline-Text", um den Inline-Text-Editor zu öffnen, wo Sie eine wörtliche SQL-Anweisung eingeben können.
Nur verfügbar, wenn "Ausdruck" als Eingabequelle ausgewählt wird. Gibt die generische SQL-Anweisung als einen Ausdruck an. Verwenden Sie dieses Feld, um eine Variable anzugeben.
Gibt die größtmögliche Anzahl an Zeilen an, die mittels der Auswahl-Anweisung abgerufen werden sollen. Dieser Parameter überschreibt die auf Operatorkategorienebene festgelegte Eigenschaft.
Ein Array von Eingabewerten. Wenn die angegebene generische SQL-Anweisung die JDBC-Escape-Syntax verwendet und Eingabeparameter benötigt, können sie hier angegeben werden.
Wenn diese Option aktiviert ist, enthalten die Ergebnisse des generischen SQL-Operators das Feld "NullFieldFlags". Wenn die generische SQL-Anweisung Ergebnissätze zurückgibt, kann dieses Feld verwendet werden, um Nullwerte von Standardwerten zu unterscheiden.
Die Abfrage einer Ganzzahlspalte mit einem Nullwert gibt beispielsweise den Wert 0 zurück. Der Wert "NullFieldFlags" für diese Spalte ist "Wahr". Wenn in der Tabelle jedoch tatsächlich der Wert 0 gespeichert wäre, würde der Wert "NullFieldFlags" "Falsch" lauten.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|