Die folgenden Eigenschaften bestimmen, welche Ressourcen der Operator ausführt. Sie bestimmen auch, wie der Operator reagiert, wenn Ressourcen nicht verfügbar sind. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Alle Ressourcen müssen verfügbar sein, um zu bestimmen, wie CA Process Automation Ressourcenverfügbarkeit verarbeitet. Legen Sie die Option "Aktionen ausführen" fest, um zu bestimmen, wie CA Process Automation sich in Bezug auf Ressourcenverfügbarkeit und vordefinierten Aktionen verhalten soll.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
Gibt an, dass alle Ressourcen, die für alle im Feld Aktion aufgelisteten Aktionen erforderlich sind, verfügbar sein müssen, bevor eine Aktion angewendet wird. Der Operator ist nur erfolgreich, wenn alle Ressourcen innerhalb der Einschränkungen der Zeitlimit-Einstellung verfügbar werden.
Ermöglicht es dem Operator, nur die Aktionen abzuschließen, für die Ressourcen verfügbar sind. Der Operator ist dann erfolgreich, wenn eine oder mehrere der aufgelisteten Aktionen innerhalb der Einschränkungen der Zeitlimit-Einstellung erfolgreich ausgeführt wird.
Der Operator führt wenn möglich alle Aktionen aus.
Der Operator führt keine Aktionen aus. Wenn Ressourcen innerhalb der Einschränkungen des Zeitlimits verfügbar sind, führt der Operator die Ausgangsverknüpfung Erfolgreich aus, ohne dabei Aktionen auszuführen.
Hinweis: Diese Einstellungen können mit einer Ressource verwendet werden, die so festgelegt wurde, dass ein gesamter Prozesssatz aktiviert oder deaktiviert wird. Bevor die Aufgaben gestartet werden, überprüfen jene Prozesse, dass es keine Sperre auf der Ressource gibt, indem versucht wird, eine einzelne Ressourceneinheit aus der Ressource zu erfassen. Je nach Ergebnis des Tests können einige andere Mechanismen die Ressource sperren oder entsperren. Beispiel:
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|