Sie können die folgenden Filter auf eine Kontaktpunkt-Manager-Verknüpfung in einem Prozessüberwachungsobjekt anwenden, um die Objekte festzulegen, die durch die Verknüpfung angezeigt werden:
Zeigt alle Prozessinstanzen im aktuellen Koordinationsrechner an. Alle Instanzen werden nur angezeigt, wenn alle Filter deaktiviert oder alle Filter aktiviert sind.
Zeigt alle Instanzen an, die sich in einer Warteschlange befinden und darauf warten, ausgeführt zu werden.
Zeigt derzeit ausgeführte Prozessinstanzen auf dem Kontaktpunkt an. Dieser Filter listet die Instanzen "Im Wartezustand", "Unterbrochen" oder "Haltepunkt unterbrochen" nicht auf.
Zeigt Prozessinstanzen an, die gegenwärtig von einem Anwender oder der Anwendung auf dem Kontaktpunkt unterbrochen worden sind.
Zeigt Prozessinstanzen mit einem inaktiven Ausführungszustand an, z. B. Prozesse, bei denen alle aktiven Operatoren auf ein externes asynchrones Event warten. Das Event kann eine Anwenderinteraktion, ein Zieldatum und eine Zieluhrzeit oder ein anderer langer Betriebsablauf sein.
Zeigt die Prozessinstanzen an, die blockiert sind, weil kein Pfad verfügbar ist. Eine blockierte Prozessinstanz kann abgeschlossen werden, nachdem ein Anwender den Prozess unterbrochen und einen gültigen Pfad angegeben hat. Der blockierte Zustand spiegelt die folgenden Situationen wider:
Zeigt alle Prozessinstanzen auf dem Kontaktpunkt an, die ohne Issues abgeschlossen wurden.
Zeigt alle Prozessinstanzen auf dem Kontaktpunkt an, die unabgeschlossen beendet wurden.
Zeigt Prozessinstanzen auf dem Kontaktpunkt an, die mit einem unerwartetem Ende beendet wurden. Um Prozesse mit Problemen schnell zu identifizieren, prüfen Sie diesen Ordner. Um das Problem zu beheben, öffnen Sie die fehlgeschlagene Instanz.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|