

Verwalten von Kontaktpunkten › Einrichten von Kontaktpunkten für Design und Produktion › Hinzufügen von Kontaktpunkten in der Designumgebung
Hinzufügen von Kontaktpunkten in der Designumgebung
Ein Kontaktpunkt ordnet einen Agenten einer Umgebung zu. Sie können einen Kontaktpunkt hinzufügen und ihn zu einem Agenten zuordnen, der auf einem Host installiert ist, der während Design und Test als Ziel verwendet werden soll.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
- Klicken Sie auf die Registerkarte Konfiguration.
- Blenden Sie im Konfigurationsbrowser Domäne ein.
- Wählen Sie die Umgebung aus, die Sie für das Design verwenden, und klicken Sie auf Sperren.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Umgebung, und klicken Sie auf Kontaktpunkt hinzufügen.
- Geben Sie im Feld Kontaktpunktname im Dialogfeld Kontaktpunkt hinzufügen: Umgebung einen Namen für den neuen Kontaktpunkt ein.
- Wählen Sie den Agenten aus, der auf dem Host installiert ist, der das Ziel dieses Kontaktpunkts sein soll.
- Klicken Sie auf Hinzufügen, klicken Sie in der Menüleiste auf Speichern, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Umgebung, und wählen Sie Entsperren aus.
- Zeigen Sie die hinzugefügten Kontaktpunkte im Knoten Alle Kontaktpunkte der Designumgebung an. Zeigen Sie die zusätzliche Zeile in der Registerkarte Kontaktpunktdaten an.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|