

Verwalten von Operatorkategorien und anwenderspezifischen Operatorgruppen › Konfigurieren von Werten für eine anwenderspezifische Operatorgruppe
Konfigurieren von Werten für eine anwenderspezifische Operatorgruppe
Sie können Werte für Variablen konfigurieren, die Sie für eine ausgewählte anwenderspezifische Operatorgruppe definiert haben. Anwenderspezifische Operatorgruppen werden auf der Registerkarte "Gruppenkonfiguration" eines anwenderspezifischen Operator-Editors definiert.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Konfiguration", wählen Sie "Domäne" aus, und klicken Sie auf "Sperren".
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Module", klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine anwenderspezifische Operatorgruppe, und wählen Sie die Option "Bearbeiten" aus.
Die ausgewählte anwenderspezifische Operatorgruppe wird geöffnet. Das Produkt zeigt die Seiten und Variablen zunächst ohne Werte an.
- Fügen Sie für jedes angezeigte Feld oder Array den Wert hinzu, der als Standard verwendet werden soll.
Die Standardwerte können auf Umgebungsebene und auf Operatorebene überschrieben werden.
- Klicken Sie auf Speichern und Schließen.
- Klicken Sie auf "Speichern".
- Wenn Sie die Konfiguration der Operatorkategorien und der anwenderspezifischen Operatorgruppen auf der Registerkarte "Module" abgeschlossen haben, wählen Sie "Domäne" aus, und klicken Sie auf "Entsperren".
Hinweis: Wenn Sie eine Variable löschen oder die Datentypenvariable ändern, dann werden die Änderungen nicht bei der Domäne oder in den zugeordneten Umgebungen veröffentlicht.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|