Vorheriges Thema: Festlegen der Sprache und der Formate für Datum und UhrzeitNächstes Thema: Steuern des Zeitlimit-Intervalls


Aktualisieren von vordefinierten Inhalten

Neue vordefinierte (standardmäßige) Inhalte sind regelmäßig verfügbar. Nur ein Administrator kann neue vordefinierte Inhalte importieren. Um sicherzustellen, dass der Ordner "PAM_PreDefinedContent" die aktuellsten vordefinierten Inhalte enthält, müssen Sie den Aktualisierungsvorgang gelegentlich wiederholen.

Gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Löschen Sie zuvor importierten Inhalt.
    1. Klicken Sie auf die Registerkarte "Bibliothek".
    2. Wählen Sie den Ordner "PAM_PreDefinedContent" aus, klicken Sie auf "Löschen", und klicken Sie dann bei der Bestätigungsmeldung auf "Ja".

      Der Ordner "PAM_PreDefinedContent" wird in den Papierkorb verschoben. (Blenden Sie die Ordnerstruktur aus, um den Papierkorb anzuzeigen.)

    3. Wählen Sie den Ordner PAM_PreDefinedContent im Papierkorb aus, und klicken Sie auf Bereinigen.
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Startseite.
  3. Klicken Sie auf Durchsuchen von vordefinierten Inhalten.
  4. Klicken Sie auf Ja, um den Import zu bestätigen.

    Der Importprozess erstellt den Ordner "PAM_PreDefinedContent" mit den aktuellsten Inhalten unter dem Stammverzeichnis der Registerkarte "Bibliothek".