Vorheriges Thema: So passen Sie den Zugriff für einen angegebenen Anwender anNächstes Thema: Erstellen eines Anwenderkontos ohne Gruppenzuweisung


Einrichten von designerspezifischen Ordnern

Sie können die Ordnerstruktur nach Belieben entwerfen. Entwerfen Sie für einen präzise abgestimmten Zugriff die Struktur, sodass Sie einen Pfad zu den Objekten eines spezifischen Typs in der Richtlinie für dieses Automatisierungsobjekt angeben können. Um einen Anwender (oder eine Gruppe) auf bestimmte Objekttypen oder auf bestimmte Objekttypen in angegebenen Projekten zu beschränken, richten Sie eine Ordnerstruktur ein, für die eine solche Einschränkung zulässig ist. Richten Sie zum Beispiel den Ordner "In Bearbeitung" ("Word In Progress" - WIP) mit einem Ordner für jeden Designer ein.

WIP/designer1

Jeder Designer hat einen separaten Arbeitsordner. Jeder Designerordner enthält eine Reihe von Ordnern, einen Ordner für jeden Automatisierungsobjekttyp, an dem der Entwickler arbeitet. Ein Datensatzordner kann Datensätze für mehrere Projekte enthalten, die von einem einzelnen Designer entwickelt wurden.

/project1/releaseVersion1

Jedes Projekt hat einen spezifischen Ordner mit einem Unterordner für jede Release-Version. Wenn eine Release-Version eines Prozesses für die Übertragung zur Produktion bereit ist, kopieren Sie die Objekte aus den Arbeitsordnern in den Ordner der Release-Version. Der Ordner der Release-Version ist der Ordner, den das Produkt als Inhaltspaket exportiert.

Gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Navigieren Sie zu CA Process Automation, und melden Sie sich an.
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Bibliothek".
  3. Wählen Sie den Stammordner aus, klicken Sie auf "Neu", und wählen Sie dann "Ordner" aus.
  4. Geben Sie einen Kurznamen für den neuen Ordner ein.
  5. Wiederholen Sie diese Schritte entsprechend, um die erforderliche Ordnerstruktur zu erstellen.