Wenn Sie eine der folgenden Elemente exportieren, erstellt das Produkt eine XML-Datei, die Sie importieren können:
Hinweis: Weitere Informationen finden Sie unter "Szenario: Vorbereiten eines Ordners für das Exportieren als vordefinierter Inhalt".
Inhaltsadministratoren und Inhaltsdesigner können einen Ordner aus dem Bibliotheksbrowser in eine Exportdatei auf dem lokalen Host exportieren. Die Exportdatei behält den Pfad zum Ordner und die hierarchische Struktur von Objekten und untergeordneten Ordnern bei.
Administratoren können einen Ordner folgendermaßen exportieren:
Beim änderbaren Export können die Empfänger in der Zielumgebung die exportierten Objektversionen im Ordner aktualisieren.
Beim nicht änderbaren Export können die Empfänger in der Zielumgebung die exportierte Version der Objekte und die Beschriftung der Release-Version nicht aktualisieren.
Hinweis: Sie können keine Objekte exportieren, die sich in mehreren Ordnern als Verknüpfungen in einem Paket befinden. Erstellen Sie stattdessen einen Exportordner, und stellen Sie dann alle Objekte für den Export in diesem Ordner zusammen. Weitere Informationen finden Sie im Handbuch für Inhaltsdesign.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
Hinweis: Der Standarddateiname lautet folder-name.xml.
Hängen Sie beispielsweise "_RP" an den Dateinamen an, um auf einen relativen Pfad hinzuweisen, bzw. "_AP" bei einem absoluten Pfad.
Ordnername_RP.xml
Ordnername_AP.xml
Das Produkt exportiert den Ordner und die zugehörigen Inhalte.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|