Sie können einen Proxy-Kontaktpunkt erstellen, indem Sie einen vorhandenen Agentenkontaktpunkt neu konfigurieren, um auf einen angegebenen Remote-Computer zu verweisen.
Gehen Sie folgendermaßen vor:
Wenn diese Eigenschaften nicht festgelegt sind, lesen Sie Konfigurieren von Kontaktpunkteigenschaften.
Die Auswahl zeigt an, dass dieser Kontaktpunkt ein Proxy-Kontaktpunkt ist. Ein Proxy-Kontaktpunkt wird einem Remote-Host zugeordnet. Auf einem Remote-Host sind normalerweise keine Agenten installiert.
Der Name der privaten Schlüsseldatei, "<Anwendername>", und der Name der öffentlichen Schlüsseldatei, "<Anwendername>.pub", stimmen mit dem Remote-Anwendernamen des Anwenderkontos überein.
Hinweis: Informationen finden Sie im Abschnitt für die Syntax für DNS-Hostnamen.
Das SSH-Anwenderkonto muss über ausreichende Berechtigungen für die Durchführung von Administrationsaufgaben auf dem Zielcomputer verfügen.
Dieser Wert wird auch als Passphrase verwendet, wenn mithilfe der SSH-Authentifizierung mit öffentlichem Schlüssel Verbindungen hergestellt werden.
Eine SSH-Verbindung bleibt geöffnet, während ein Programm oder Skript auf dem Zielhost ausgeführt wird. Wenn Sie diesen Wert auf 20 festlegen und versuchen, 40 Skripte gleichzeitig auf dem Remote-Host auszuführen, werden nur 20 Skripte ausgeführt. Skripts, die nicht gestartet werden, bleiben in der Warteschlange, bis andere abgeschlossen sind. Dann werden sie gestartet.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|