

CA Berichte zu Benutzeraktivitäten › CA Enterprise Log Manager-Funktionen › Integrieren von CA Enterprise Log Manager mit CA IdentityMinder › Konfigurieren des CA Enterprise Log Manager-Servers
Konfigurieren des CA Enterprise Log Manager-Servers
Bevor Sie den CA Enterprise Log Manager-Server für die Verwaltung konfigurieren, überprüfen Sie Folgendes:
- Sie müssen über "EiamAdmin"-Anmeldeinformationen verfügen.
- Adobe Flash Player Version 9.0.28 oder höher muss installiert sein.
Nachdem der CA Enterprise Log Manager-Server konfiguriert wurde, sind die folgenden Funktionen verfügbar:
- Mehrere Umgebungen, die Überwachungsereignisse erzeugen, werden von einem einzelnen CA Enterprise Log Manager-Server oder einer föderierten Hierarchie belegt.
- Die Datenautorisierung für Remote-Systeme kann über den Datenzugriffsfilter des CA Enterprise Log Managers implementiert werden.
So konfigurieren Sie den CA Enterprise Log Manager-Server
- Melden Sie sich auf der Produktregistrierungsseite des CA Enterprise Log Manager-Servers mit den Administrator-Anmeldeinformationen für CA Enterprise Log Manager über die folgende URL an:
https://Host:Port/spin/calmapi/products.csp
- Registrieren Sie Ihre CA IdentityMinder-Umgebung, indem Sie auf die Schaltfläche "Registrieren" klicken und den Zertifikatsnamen und das Kennwort angeben.
Hinweis: Jede Umgebung erfordert ein separates Registrierungspaar (Zertifikatsname/Kennwort).
- Navigieren Sie zu "Verwaltung", "Benutzer- und Zugriffsverwaltung", "New Data Access Filter" (Neuer Datenzugriffsfilter), und geben Sie einen Namen für den zu erstellenden Filter an.
- Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
- Behalten Sie für "Ausgewählte Identitäten" die Angabe "Alle Identitäten" bei, und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
- Erstellen Sie einen Zugriffsfilter, indem Sie auf die Schaltfläche "Neuer Ereignisfilter" klicken.
Konfigurieren Sie den Datenzugriffsfilter, indem Sie das Zertifikat auf den Rechner/Umgebungsnamen für Protokolle beschränken, die von CA IdentityMinder erfasst wurden. Sie können das Zertifikat auch auf den ausschließlichen Zugriff auf systemeigene Endpunktinformationen für verwaltete Endpunkte beschränken.
- Klicken Sie auf "Speichern und schließen".
- Öffnen Sie die Zugriffsrichtlinien, indem Sie auf die Schaltfläche "Open Access Policies" (Zugriffsrichtlinien öffnen) klicken.
- Wählen Sie "Obligation Policies" (Verbindliche Richtlinien) aus, und klicken Sie auf die verfügbare Richtlinie.
- Entfernen Sie die Angabe "Alle Identitäten", und fügen Sie den Zertifikatsnamen hinzu.
- Speichern Sie die Richtlinie.
- Melden Sie sich bei der Identity Manager-Benutzerkonsole an, und konfigurieren Sie die Enterprise Log Management-Verbindung.
Copyright © 2014 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|