Wenn ein Benuter in der Benutzerkonsole eine Kategorieregisterkarte "Neue Aufgabe" auswählt, bricht CA CA IdentityMinder die aktive Aufgabe im Fensterbereich "Aufgabe" ab. Falls der Benutzer Änderungen an der aktiven Aufgabe vorgenommen hat, wird eine Meldung angezeigt, die den Benutzer zur Bestätigung des Abbruchs auffordert. Wenn ein Benutzer beispielsweise Änderungen an Informationen mit Hilfe der Aufgabe "Benutzer ändern" vornimmt und anschließend versucht, auf die Registerkarte "Startseite" zuzugreifen, bevor er die Änderungen sendet, informiert CA CA IdentityMinder den Benutzer, dass die Aufgabe abgebrochen wird und fordert ihn zur Bestätigung des Abbruchs auf.
Sie können CA CA IdentityMinder so konfigurieren, dass Administratoren eine neue Kategorieregisterkarte auswählen können, ohne dass die aktive Aufgabe abgebrochen oder eine Bestätigungsmeldung angezeigt wird. In diesem Fall zeigt die Auswahl der neuen Kategorieregisterkarte das Menü mit den Aufgaben der Kategorie im linken Navigationsbereich an, behält jedoch die aktive Aufgabe im Fensterbereich "Aufgabe" bei. Wenn der Benutzer eine neue Aufgabe auswählt, wird die aktive Aufgabe ohne Benachrichtigung abgebrochen.
Fügen Sie zum Ändern des Standardverhaltens eine benutzerdefinierte Eigenschaft in der Managementkonsole ein, damit CA CA IdentityMinder die Aufgabe nicht vor dem Wechseln zu einer neuen Registerkarte abbricht.
So ändern Sie das Standardverhalten:
Die Seite mit den Umgebungseigenschaften wird geöffnet.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|