Vorheriges Thema: Konten an verwalteten EndpunktenNächstes Thema: Importieren der Rollendefinitions-Datei


Integrieren von verwalteten Endpunkten

Mit CA IdentityMinder können Sie Konten auf mehreren Systemen von einer einzelnen Benutzeroberfläche verwalten, der Benutzerkonsole. Die Konten befinden sich auf Systemen, die als verwaltete Endpunkte oder einfach Endpunkte bezeichnet werden. Im folgenden Beispiel verwalten Sie Benutzer auf fünf Endpunkten.

Endpunkte-hinzugefügt

Sie können einem Benutzer Konten auf einer beliebigen Kombination von Endpunkten zuweisen. Wenn Sie einen Endpunkt integrieren, ordnet CA IdentityMinder jedem Endpunkt-Benutzerkonto einen Benutzer im Bereitstellungsverzeichnis zu.

Die folgenden Vorgänge beschreiben, wie Sie Endpunkte integrieren, sodass Endpunkt-Benutzerkonten von der Benutzerkonsole verwaltet werden können.

  1. Importieren der Rollendefinitions-Datei
  2. Erstellen von Korrelationsregeln
  3. Hinzufügen des Endpunkts zu der Umgebung
  4. Erstellen einer Definition "Durchsuchen und Korrelieren"
  5. Durchsuchen und Korrelieren des Endpunkts