Wenn Sie das Konfigurationstool für Credential Provider nicht verwenden möchten, können Sie die Windows-Registrierung in folgendem Schlüssel bearbeiten:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CA\CAIMCredentialProvider]
Dies ist die vollständige Befehlszeile, die im Anmeldedialogfeld für Link Nr. 1 ausgeführt werden soll. Bei diesem Link sollte es sich um die URL handeln, zu der navigiert werden soll, wenn ein Benutzer auf den ersten Link klickt.
Dies ist die vollständige Befehlszeile, die im Anmeldedialogfeld für den optionalen Link Nr. 2 ausgeführt werden soll. Bei diesem Link sollte es sich um die URL handeln, zu der navigiert werden soll, wenn ein Benutzer auf den zweiten Link klickt. Sie können beispielsweise einen Link hinzufügen, der zu einer Website zum Entsperren von Konten führt.
Wenn link2_cmd freigelassen wurde, wird lediglich link1_cmd im Anmeldedialogfeld angezeigt.
Die vollständige Befehlszeile, die ausgeführt werden soll, wenn der Benutzer auf den Link für ein neues Konto klickt. Dieser Link sollte eine URL zu einer Webschnittstelle laden, über die der Benutzer ein Konto erstellen kann.
Dies aktiviert den benutzerdefinierten Titel für den Credential Provider.
Dies ist ein Titel zur Anzeige im Credential Provider.
Aktiviert die Rückgabefunktion in einem Menü. Wenn diese Option nicht ausgewählt ist, wird das Rückgabedialogfeld verwendet.
Name der Bereitstellungsdomäne.
Der Speicherort der lokalisierten Sprach-DLLs.
Die Option "Credential Provider für Microsoft-Kennwörter deaktivieren". 1 ist deaktiviert. 0 ist aktiviert.
Der vollständige Verzeichnispfad zum Installationsverzeichnis von Credential Provider.
Der vollständige Verzeichnispfad zum Installationsverzeichnis von Credential Provider.
Steuert, ob der Credential Provider nur gültige SSL-Zertifikate akzeptiert. Bei Einstellung auf "no" werden abgelaufene oder ungültige SSL-Zertifikate zugelassen.
Die unterstützten Werte für diesen Schlüssel sind yes und no.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|