Je nach Umgebungskonfiguration wird ein Bericht zur Anzeige verfügbar, wenn ein Administrator die Anfrage für diesen Bericht genehmigt hat. Wenn Ihre Berichtsanfrage eine Genehmigung benötigt, sendet Ihnen das System eine E-Mail-Warnung. Der Bericht, den Sie anzeigen möchten, wird in der Suchliste nicht angezeigt, bis er genehmigt wird.
Hinweis: Damit Sie unter Verwendung der Aufgabe "Meine Berichte anzeigen" in CA IdentityMinder Berichte anzeigen können, müssen Sie in Ihrem Browser Sitzungscookies von Drittanbietern zulassen.
Gehen Sie wie folgt vor:
Es werden sowohl Wiederholungsberichte als auch Instanzen von Berichten bei Bedarf angezeigt.
Hinweis: Wenn der Status des Berichts "Ausstehend/Wiederholend" lautet, wird der Bericht nicht generiert und es kann länger dauern, den Bericht abzuschließen.
Ein Nicht-Snapshot-Bericht enthält Daten aus anderen Datenquellen, wie z. B. aus Audit-, Workflow- oder Aufgabenpersistenz-Datenbanken. CA IdentityMinder enthält in der Benutzerkonsole standardmäßige Audit-Berichte mit dem Präfix "Audit-" im Namen. Standardmäßig enthält CA IdentityMinder nur Audit-Berichte, aber Sie können Ihre eigenen benutzerdefinierten Berichte erstellen, die Daten von einer beliebigen Datenquelle enthalten können.
Dieses Szenario beschreibt, wie ein Super-Administrator eine Berichtsdatenbankverbindung konfiguriert und einen Nicht-Snapshot-Bericht ausführt.

Folgendes Diagramm veranschaulicht den Prozess für die Ausführung eines Snapshot-Berichts:
Um den Nicht-Snapshot-Bericht auszuführen, führen Sie folgende Schritte aus:
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|