Vorheriges Thema: FailoverNächstes Thema: Überprüfen der Installation


Protokollmeldungen aktivieren

Um festzustellen, warum eine Kennwortänderung abgelehnt wurde, zeigen Sie die Protokollmeldungen an, die vom Agenten für die Kennwortsynchronisierung gesendet wurden. Alle protokollierten Meldungen werden in der Datei eta_pwdsync.log gespeichert. Standardmäßig befindet sich diese Datei im Ordner ..\Programme\CA\CA IdentityMinder Password Sync Agent.

PSA-Protokollierung (in die Datei eta_pwdsync.log) hat die folgenden Meldungen:

Damit Sie Probleme besser diagnostizieren können, überprüfen Sie die Datei eta_pwdsync.log und das Protokoll für den Bereitstellungsserver für denselben Zeitraum.

Der frühere log_level-Konfigurationsparameter ist veraltet, wird jedoch aus Gründen der Rückwärtskompatibilität weiter beibehalten: "log_level=0" entspricht "logging_enabled=no" und "log_level=beliebiger anderer Wert" entspricht "logging_enabled=yes". Wenn die Konfigurationsdatei sowohl alte als auch neue Parameter enthält, überschreibt die explizite Einstellung des Parameters "logging_enabled=yes|no" die indirekte Einstellung, die durch den alten Wert "log_level=Zahl" festgelegt wurde.

Hinweis: Die Liste der verfügbaren Connectors war in der Datei "eta_pwdsync.log" enthalten, aber diese Informationen werden nicht mehr vom Agenten bereitgestellt.