Vorheriges Thema: Dynamischer ResolverNächstes Thema: Null-Resolver


Auflösung der Attributübereinstimmung

Dieser Resolver funktioniert nur für Objekte des Typs "Benutzer". Ein Wert aus einem beliebigen verfügbaren Objekt wird mit einem Feld auf dem Benutzerobjekt verglichen. Nehmen Sie zum Festlegen von Regelbeschränkungen für die Attributübereinstimmung die folgende Auswahl vor:

Genehmiger

Gibt den Typ des Benutzers an, der diese Aufgabe genehmigen soll.

Benutzer oder Objekt

Gibt den Wert an, den Genehmiger im unten ausgewählten Attribut haben.

Hinweis: Der aus dem Benutzer oder Objekt abgerufene Wert sollte ein annehmbarer Wert für eine Suche nach Benutzer für das ausgewählte Attribut sein.

Benutzer diesem Konto zugewiesen

Aktualisiert das Feld "Benutzer- oder Objektattribut", sodass CA IdentityMinder-Benutzerattribute anstelle von Endpunktkontoattribute angegeben werden. Die Auflösung arbeitet Attribute auf der CA IdentityMinder-Benutzerebene ab. Dieses Kontrollkästchen ist von Bedeutung, wenn Sie ein Endpunktkontoobjekt, wie ein Activ Directory-Konto auswählen.

Benutzer- oder Objektattribut

Gibt das Attribut an, das den in der Suche nach Genehmigern zu verwendenden Wert enthält.

Genehmigersuche - Attribute

Gibt das Attribut an, das in der Suche für die Übereinstimmung mit dem oben angegebenen Wert verwendet wird.

Hinweis: Wenn Sie die Aufgabe "'Benutzer erstellen' genehmigen" auf "Auflösung der Attributübereinstimmung" für Benutzer festlegen (Teilnehmerauflösung), müssen Sie die Methodensignatur für das imApprovers-Skript im WorkPoint-Designer zum Verweis auf den eindeutigen Namen für TwoStageProcessDefinition ändern.