Wenn eine präventive Identitätsrichtlinie einem Workflow-Prozess für eine Aufgabe zugeordnet wird, generiert CA CA IdentityMinder ein Arbeitslistenelement für die entsprechenden Genehmiger. Diese Genehmiger verwenden eine Genehmigungsaufgabe, um die Änderung, die die Richtlinienverletzung ausgelöst hat, zu genehmigen oder abzulehnen.
Die standardmäßige Genehmigungsaufgabe enthält einen Abschnitt, in dem Verletzungen der Identitätsrichtlinie aufgelistet sind. Wenn die vorgeschlagenen Änderungen mehrere präventive Identitätsrichtlinien auslösen, können mehrere Verletzungen vorhanden sein.
Jede Verletzung kann einen der folgenden Status besitzen:
CA CA IdentityMinder hat noch nicht mit der Auswertung der Genehmigungsregeln für die Aufgabe begonnen. Dies ist der anfängliche Status.
CA CA IdentityMinder hat eine Übereinstimmung für die in den Genehmigungsregeln definierte Identitätsrichtlinie gefunden und den zugeordneten Workflow-Prozess ausgelöst.
Ein Genehmiger hat die vorgeschlagenen Änderungen genehmigt. CA CA IdentityMinder nimmt die Änderungen vor, die die Verletzungen der präventiven Identitätsrichtlinie ausgelöst haben.
Ein Genehmiger hat die vorgeschlagene Änderung abgelehnt. Die Aufgabe wird zurückgewiesen.
Für diese Verletzung wurde kein Workflow-Prozess konfiguriert. Die Aufgabe wird ausgeführt, ohne dass eine Genehmigung erforderlich ist.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|