Ab dieser Version unterstützt CA Identity Manager nur Version 3.3 SP1 von CA Business Intelligence (CABI). Das Installations-Kit fürCA Identity Manager enthält die Installationsprogramme für CABI 3.3 und CABI 3.3 SP1. Sie müssen zunächst CABI 3.3 und danach CABI 3.3 SP1 installieren.
Folgende neue Plattformen sind mit CA Identity Manager r12.6.4 zertifiziert:
Endpunkte
Webservices (Layer7)-Endpunkte
Anwendungsserver
CA Identity Manager-Benutzerspeicher
CA Identity Manager-Objektspeicher
Credential Provider
Zusätzliche Unterstützung
Der Top Secret V2-Connector wurde verbessert, um Ressourcen, Einrichtungen, Segmente und sämtliche weitere Attribute im Mainframe darzustellen.
Die Kennwortzurücksetzung in der App für Mobilgeräte erfolgt nun über zusätzliche Sicherheitsebenen, die PIN- und Q&A-Abläufe umfassen. Weitere Informationen finden Sie im Administrationshandbuch.
Der Massendatenlader-Client wurde verbessert, um Kettle Transform auf ähnliche Weise wie die Benutzeroberfläche für Massenaufgaben als Datenquelle und als sekundäre Aktion zu unterstützen.
Die mobile Anwendung unterstützt nun Mobilgeräte, die das Android-Betriebssystem verwenden.
Connector Xpress wurde verbessert, um die benutzerdefinierte Anpassung von Metadaten des SCIM- und Webservice-Connector zu unterstützen
Policy XPress wurde verbessert, um die Webservices SOAP (mit Standardauthentifizierung) und REST (mit Standardauthentifizierung, Proxy-Authentifizierung und OAuth-Authentifizierung) zu unterstützen, um eine Integration mit externen Anwendungen mit Webservice-Schnittstelle zu ermöglichen.
Zur Aufgabe "Meine Arbeitsliste anzeigen" wurde ein neues Suchfenster hinzugefügt, in dem Sie nach der Benutzer-ID des Workflow-Betreffs oder nach dem Initiator der Aufgabe suchen können, um die Arbeitselemente zu filtern.
|
Copyright © 2015 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|