Vorheriges Thema: Erforderliche Software für NeteAutoNächstes Thema: Installieren Sie die NeteAuto-Umgebung.


Installationsdateien für die NeteAuto-Umgebung

CA Identity Manager enthält ein Set von Dateien, die Sie verwenden können, um eine CA Identity Manager-Beispielumgebung einzurichten. Die CA Identity Manager-Umgebung stellt die Ansicht eines Verwaltungs-Namespace dar, der es CA Identity Manager-Administratoren ermöglicht, Objekte wie Benutzer, Gruppen oder Organisationen zu verwalten. Diese Objekte werden zusammen mit einem Set von verknüpften Rollen und Aufgaben verwaltet. Die CA Identity Manager-Umgebung steuert die Verwaltungs- und Grafikpräsentation eines Verzeichnisses.

Die CA Identity Manager-Beispielumgebung umfasst Folgendes:

Die Dateien für das Erstellen der CA Identity Manager-Beispielumgebung werden unter dem folgenden Speicherort installiert:

admin_tools\samples\NeteAuto

In diesem Pfad bezieht sich admin_tools auf die Administrations-Tools. Die Verwaltungstools werden in den folgenden Standardordnern gespeichert: