Wenn E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert sind, können Sie eine Liste mit Ereignissen und Aufgaben angeben, die E-Mail-Benachrichtigungen auslösen. Sie können zum Beispiel einrichten, dass E-Mails unter den folgenden Umständen gesendet werden:
So geben Sie Ereignisse und Aufgaben an, die E-Mail-Benachrichtigungen auslösen
Eine Liste der CA Identity Manager-Umgebungen wird angezeigt.
Das Fenster "Email Properties" (E-Mail-Eigenschaften) wird geöffnet.
Aktiviert die E-Mail-Benachrichtigung für CA Identity Manager-Ereignisse
Aktiviert die E-Mail-Benachrichtigung für CA Identity Manager-Aufgaben
Die E-Mail-Vorlagen befinden sich in einem Unterverzeichnis im folgenden Speicherort:
iam_im.ear\custom\emailTemplates
Hinweis: Wenn Sie eine E-Mail-Vorlagendatei mit einem Dateinamen in einer anderen Sprache erstellen, sollte die Betriebssystemsitzung in einer Sprache ausgeführt werden, die den Zeichensatz unterstützt.
CA Identity Manager fügt das ausgewählte Ereignis der Liste mit Ereignissen hinzu, bei denen E-Mail-Benachrichtigungen gesendet werden.
Hinweis: Wenn Sie ein Ereignis auswählen, das keinem Workflow-Vorgang zugeordnet ist, sendet CA Identity Manager eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn das Ereignis abgeschlossen ist.
Sie können einen unvollständigen Namen für die Aufgabe eingeben, indem Sie ein Platzhalterzeichen (*) verwenden. Um zum Beispiel nach einer Erstellungsaufgabe zu suchen, geben Sie "*erstellen" ein.
Wählen Sie eine oder mehrere Aufgaben aus den Suchergebnissen aus. Klicken Sie auf "Hinzufügen".
Hinweis: E-Mail-Benachrichtigungen auf Aufgabenebene sind nicht für Aufgaben mit dem Aktionstyp "Anzeigen" oder "Selbstansicht" verfügbar. Um den Aktionstyp einer Aufgabe anzuzeigen, wechseln Sie zu "Admin-Aufgabe ändern", wählen Sie eine Aufgabe aus, und aktivieren Sie das Aktionsfeld im Aufgabenprofil.
Wenn eine Aufgabe gelöscht wird, wird sie aus der Aufgaben-Tabelle entfernt. Die Aufgabe wird nicht gelöscht.
|
Copyright © 2015 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|