Das Verhalten der sicheren Browserkomponente Cube wird durch eine Reihe von Registrierungswerten gesteuert. Diese Einstellungen befinden sich in folgendem Registrierungsschlüssel:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CA\Cube]
REG_SZ(String)
Der Pfad zu einem standardmäßigen HTML-Dokument, das angezeigt werden soll, wenn der Rechner beim Start keine Verbindung mit CA Identity Manager herstellen kann.
Die Standardseite, zu der navigiert werden soll, wenn der Befehl für Link1 oder Link2 keine URL enthält.
ACL für ausdrückliche Zulassung. Ein regulärer Ausdruck für URLs mit übereinstimmendem Muster, auf die der Zugriff immer erlaubt werden soll. Weitere Informationen finden Sie unter Cube-Zugriffssteuerungslisten.
Schließt den sicheren Browser und leitet den Benutzer zum Dialogfeld "Kennwort vergessen" des Credential Provider zurück.
ACL für ausdrückliche Verweigerung. Ein regulärer Ausdruck für URLs mit übereinstimmendem Muster, auf die der Zugriff immer verweigert werden soll. Weitere Informationen finden Sie unter Cube-Zugriffssteuerungslisten.
Der Speicherort der lokalisierten Sprach-DLLs.
Steuert, ob der Credential Provider nur gültige SSL-Zertifikate akzeptiert. Bei Einstellung auf "no" werden abgelaufene oder ungültige SSL-Zertifikate zugelassen.
Die unterstützten Werte für diesen Schlüssel sind yes und no.
Führt eine Weiterleitung zu einer URL durch, wenn bei Cube Verbindungsprobleme auftreten.
Beispielwert: file:///C:\unreachable.html
Dies aktiviert den benutzerdefinierten Titel für den Credential Provider.
Dies ist ein Titel zur Anzeige im Credential Provider.
|
Copyright © 2015 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|