Konfigurationsinformationen werden im Anbieter-Element und dessen Unterelementen in der directory.xml-Datei gespeichert.
Hinweis: Wenn Sie ein CA Identity Manager-Verzeichnis erstellen, müssen Sie keine Verzeichnisverbindungsinformationen in der Datei "directory.xml" angeben. Die Verbindungsinformationen werden im Assistenten für CA Identity Manager-Verzeichnisse in der Management-Konsole angegeben. Ändern Sie das Provider-Element nur für Aktualisierungen.
Das Provider-Element beinhaltet die folgenden Unterelemente:
Beschreibt das Benutzerverzeichnis, zu dem Sie eine Verbindung herstellen.
Gibt den Benutzernamen und das Kennwort für den Zugriff auf den LDAP-Benutzerspeicher an.
Gibt den Hostnamen und den Port für den Computer an, auf dem sich der Benutzerspeicher befindet.
Definiert die Provisioning-Domäne, die durch CA Identity Manager verwaltet wird (ausschließlich für Provisioning-Benutzer).
Ein abgeschlossenes Anbieter-Element entspricht dem folgenden Code:
<Provider type="LDAP" userdirectory="@SMDirName"> <LDAP searchroot="@SMDirSearchRoot" secure="@SMDirSecure" /> <Credentials user="@SMDirUser" cleartext="true">@SMDirPassword</Credentials> <Connection host="@SMDirHost" port="@SMDirPort" /> <eTrustAdmin domain="@SMDirETrustAdminDomain" /> </Provider>
Das Anbieter-Element umfasst die folgenden Parameter:
Gibt den Typ der Datenbank an. Geben Sie LDAP (Standard) für alle LDAP-Benutzerspeicher an.
Gibt den Namen der Benutzerverzeichnisverbindung an.
Hinweis: Geben Sie keinen Namen für die Benutzerverzeichnisverbindung in der Datei "directory.xml" an. CA Identity Manager fordert Sie auf, den Namen anzugeben, wenn Sie das CA Identity Manager-Verzeichnis in der Management-Konsole erstellen.
Hinweis: Die Parameter sind optional.
|
Copyright © 2014 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|