Active Directory verwendet als Standardeinstellung für "MaxPageSize" den Wert "1000". Nehmen wir an, der Wert für das Attribut "maxpagesize" in der Datei "directory.xml" ist größer als oder gleich 1000. In diesem Fall zeigt CA Identity Manager keine Warnung an, wenn die Anzahl der Suchergebnisse die maximale Zeilenanzahl in der Datei "directory.xml" überschreitet. Administratoren, die die Suche ausführen, wissen daher nicht, dass einige Suchergebnisse fehlen.
Um dieses Problem zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass der Wert des Attributs "maxpagesize" für das Verzeichnis und jedes verwaltete Objekt kleiner ist als der Wert für "MaxPageSize" in Active Directory.
Nehmen Sie an, Sie erstellen ein CA Identity Manager-Verzeichnis mithilfe der Vorlagendatei "directory.xml", die zusammen mit CA Identity Manager 12.5 SP7 oder höher installiert wird. In diesem Fall müssen Sie keine zusätzlichen Schritte für die Paging-Unterstützung ausführen. Das Attribut "maxpagesize" in "directory.xml" wird standardmäßig festgelegt.
Wenn Sie jedoch einem vorhandenen CA Identity Manager-Verzeichnis Paging-Unterstützung hinzufügen, muss das Attribut "maxpagesize" in "directory.xml" kleiner sein als 1000.
Wenn das Active Directory-Attribut "MaxPageSize" den Wert "1000" hat, müssen Sie darauf achten, dass Sie das Attribut "maxpagesize" für das CA Identity Manager-Verzeichnis und alle verwalteten Objekte entsprechend festlegen.
|
Copyright © 2014 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|