Vorheriges Thema: Erweiterbare RegistrierungswerteNächstes Thema: Wiederherstellen von Standardeinstellungen


Teiländerungen in ASCII-Dateien

Auf der Registerkarte "ASCII-Dateien" können Sie die ASCII-Dateien angeben, die auf Teiländerungen überwacht werden sollen. Allgemein gilt: Wenn ein Produkt, das erstellt wird, die vorhandenen ASCII-Dateien auf dem Paketcomputer teilweise ändert, sollten nur diese Teiländerungen bei der Verteilung und Installation des Produktpakets auf dem Zielcomputer reproduziert werden.

Sie müssen die Pfadnamen dieser ASCII-Dateien auf der Registerkarte "ASCII-Dateien" eingeben, um zu verhindern, dass die gesamte ASCII-Datei der Paketversion hinzugefügt wird. Anderenfalls wird die auf dem Zielcomputer vorhandene ASCII-Datei mit demselben Namen überschrieben.

Sie können der Liste auch nicht vorhandene ASCII-Dateien hinzufügen.

Die auf dieser Registerkarte angegebenen Änderungen für ASCII-Dateien werden von Packager in Skriptdateien aufgezeichnet. Auf diese Skriptdateien wird in der Datei "ascnnnn.ini" verwiesen, die auch den vollständigen Pfad der ASCII-Datei enthält. Bei der Installation des Produkts auf einem Zielcomputer werden diese Änderungen auf dem Zielcomputer in der ASCII-Datei mit demselben Namen reproduziert. Bei der Deinstallation des Produkts auf dem Zielcomputer werden die Änderungen an diesen ASCII-Dateien wieder rückgängig gemacht.