

Unterstützung von WinPE-Boot-Images › Hinweise zu Boot-Images
Hinweise zu Boot-Images
- Der DSM-Explorer und die Befehlszeilenschnittstelle "cadsmcmd" bieten integrierte Funktionen zum Behandeln von CA ITCM-Computern als OSIM-PXE-Ziele und Starten von BS-Installationen auf diesen Zielen.
- Die Parameter der Boot-Image-Namen können bei der Anforderung einer Betriebssysteminstallation eingestellt werden.
- Boot-Images müssen beim Domänen-Manager registriert werden, bevor sie über den DSM-Explorer oder die Befehlszeilenschnittstelle zugewiesen werden können.
- Für jede Anforderung zur Installation eines Betriebssystems können Sie eines der registrierten Boot-Images auswählen.
- Das IPS bietet Win32-Tools zum Suchen des Boot-Servers und zum Laden von Dateien und Images vom Boot-Server sowie Tools zur Verwaltung von Boot-Parametern innerhalb der auf WinPE basierenden BS-Installation.
Hinweis: WinPE-Boot-Images müssen auf dem Image Prepare System vorbereitet werden. Wenn Image Prepare System noch nicht installiert ist, aktualisieren Sie die Installation mit Pakettools/BS-Image Prepare System. Dadurch wird Image Prepare System im Verzeichnis \Programme\CA\DSM\osimips installiert.
In den folgenden Abschnitten wird beschrieben, wie Boot-Images für WinPE, WinPEx64, WinPE20, WinPE20x64, WinPE30, WinPE30x64, WinPE40 und WinPE40x64 mit Image Prepare System-Befehlen (IPS-Befehlen) oder manuell erstellt werden.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|