Konfigurieren Sie die vDisk-Zielgerätepersönlichkeitsdaten in der Bereitstellungsserver-Konsole, sodass CA ITCM die im Privatmodus gestartete vDisk als ein Golden Template betrachten kann.
Gehen Sie wie folgt vor:
Zeigt an, ob die vDisk ein Golden Template oder ein virtueller Desktop im Privatmodus ist. Legen Sie den Wert dieses Parameters auf "True" (Wahr) fest.
Gibt die IP-Adresse oder den Hostnamen des Bereitstellungsservers an.
Gibt den Benutzernamen an, der Zugriff auf die Provisioning Services-Farm hat, oder den Benutzer, der angegeben wird, während eine Verbindung mit der Bereitstellungsserver-Konsole hergestellt wird. Verschlüsseln Sie den Benutzernamen mithilfe des Befehls "sd_acmd encrypt", und übergeben Sie den verschlüsselten Wert.
Gibt das Kennwort des Provisioning Services-Benutzers an. Verschlüsseln Sie das Kennwort mithilfe des Befehls "sd_acmd encrypt", und übergeben Sie den verschlüsselten Wert.
Gibt den Port des Bereitstellungsservers an, wo der SOAP-Service ausgeführt wird. Der Standardwert ist 54321.
Hinweis: Übergeben Sie die Bereitstellungsserver-Parameter als Benutzerparameter im CA DSM-Agent VDI-Support-Add-on-Paket, während Sie den Vorlageinstallationsmodus auf das Golden Template übertragen. Verwenden Sie das folgende Format:
/pvsserver:<server IP/Name> /pvsuser:<encrypted username> /pvspwd:<encrypted pwd> /portno:<portno>
Die vDisk-Zielgerätepersönlichkeitsdaten werden als Golden Template konfiguriert.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|