

Desktop-Virtualisierung › Upgrade von UNIX-Agenten mit Hilfe von Software Delivery und des individuellen Agenten-Plug-in-Pakets › Konfigurieren der Software-Neuinstallation › Konfigurieren der Persönlichkeitsdaten auf den Zielgeräten › Streaming von Persönlichkeitsdaten zu virtuellen Desktops in XenDesktop 5.0 und 5.5
Streaming von Persönlichkeitsdaten zu virtuellen Desktops in XenDesktop 5.0 und 5.5
Mit Citrix XenDesktop Virtual Desktop Agent 5.0 und Virtual Desktop Agent 5.5 werden Persönlichkeitsdaten für virtuelle Desktops anfangs nicht zu den virtuellen Desktops gestreamt.
Wenn die Instanz-Softwaredatenbankkonfiguration mithilfe von Persönlichkeitsdaten erfolgt und nicht durch die Konfigurationsrichtlinie, ist die Software-Neuinstallationfunktionalität betroffen.
Verwenden Sie die folgenden Hotfixes des Citrix Virtual Desktop Agent, um dieses Problem zu beheben.
- http://support.citrix.com/article/CTX131268 (32-Bit-Version)
- http://support.citrix.com/article/CTX131269 (64-Bit-Version)
Zurück zum Anfang
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|