Diese Version unterstützt die folgenden MDB-Upgrades:
Hinweis: Der Oracle 10g-Server muss zunächst auf Oracle 11g R2 aktualisiert werden. Aktualisieren Sie zudem den Oracle-Client auf dem DSM-Manager zu Oracle, bevor Sie das DSM-Manager-Setup starten.
Wenn der Datenbankserver remote ist, wird die MDB während der DSM-Manager-Aktualisierung mit der aktuellen Version aktualisiert. Für Microsoft SQL Server ist keine Benutzerinteraktion erforderlich, da die Datenbankdetails aus dem Comstore abgerufen werden. Legen Sie für Oracle die Umgebungsvariable "ORACLE_HOME" fest, und geben Sie den Namen des Oracle-Dienstes, den TNS-Namen und die "mdbadmin"- und "sys"-Kennwörter ein.
Wenn während des Upgrades vorhandene Datenbanksitzungen erkannt werden, wird jede Sitzung mit dem Namen des Datenbankbenutzers, der Prozess-ID und dem Hostcomputer angezeigt. Die Datenbanksitzungen werden in zwei Listen in einem Dialogfeld angezeigt. Die erste Liste ist für Sitzungen, die geschlossen werden müssen, bevor das Upgrade fortgesetzt werden kann. Diese Liste enthält Sitzungen, die zu Datenbankbenutzern gehören, die Mitglieder von durch das DSM-Schema erstellten Rollen sind. Repräsentative Rollen sind "ams_group", "ca_itrm_group", "ca_itrm_group_ro" (nur Oracle), "ca_itrm_group_ams", "upmuser_group" und "mdbadmin" (nur Oracle). CCE-Rollen (nur für Microsoft SQL Server) (wie "emadmin", "emuser", "uniadmin", "uniuser", "wvadmin" und "wvuser") sind ebenfalls in der ersten Liste enthalten. (Die Rollen werden von einer Konfigurationsdatei auf dem DVD-Image gelesen.)
Die zweite Liste zeigt verbleibende zu anderen Datenbankbenutzern gehörende Sitzungen an. Wir empfehlen, dass Sie auch diese Sitzungen schließen, dieser Schritt ist jedoch nicht obligatorisch. Sie können mit dem Upgrade selbst mit diesen ausstehenden offenen Sitzungen fortfahren.
Verwenden Sie die Schaltfläche "Aktualisieren" in diesem Dialogfeld, um die Listen zu aktualisieren, während Sie offene Datenbanksitzungen schließen. Die Schaltfläche "Fortsetzen" ist nur aktiviert, wenn die erste Liste der Datenbanksitzungen leer ist.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|