Möglicherweise sind ein oder alle der standardmäßigen Tomcat-Ports bereits von anderen CA Technologies-Anwendungen belegt, die bereits auf dem Computer installiert sind. Das Installationsprogramm der Webkonsole prüft, ob Ports bereits belegt sind und weist automatisch neue Port-Nummern zu.
Die Anwendungen, die kollidierende Port-Nummern verwenden, müssen zur Installationszeit ausgeführt werden, damit sie gefunden werden können. Wenn sie nicht ausgeführt werden, müssen Sie die Kollisionen der Port-Nummern nach der Installation manuell lösen. Wenn unterschiedliche Anwendungen versuchen, die gleichen Port-Nummern zu verwenden, starten die Anwendungen u. U. nicht. Normalerweise ist die erste gestartete Anwendung erfolgreich, und die folgenden Anwendungen schlagen fehl.
So ändern Sie die Port-Nummern, die die Webkonsole verwendet:
caf stop tomcat
Die Datei muss Einträge enthalten, die den Folgenden ähnlich sind:
<Server port="8095" shutdown="SHUTDOWN" debug="0">
<Connector className="org.apache.coyote.tomcat4.CoyoteConnector"
port="8090" minProcessors="5" maxProcessors="75"
enableLookups="true" redirectPort="8443"
acceptCount="100" debug="0" connectionTimeout="20000"
useURIValidationHack="false" disableUploadTimeout="true" />
caf start tomcat
Wenn Sie nicht sicher wissen, welche Port-Nummern von anderen Anwendungen verwendet werden, erhöhen Sie alle Port-Nummern um 1. Starten Sie anschließend die Anwendungen. Wenn weiterhin Probleme auftreten, wiederholen Sie den oben genannten Prozess.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|