Wenn Sie ein Upgrade von vorhandenen CA ITCM-Komponenten durchführen, können Sie den FIPS-Modus nicht angeben; Upgrades erzwingen immer den Modus "FIPS-bevorzugt".
Alle Komponenten, für die ein Upgrade durchgeführt wurde, verwenden den Modus "FIPS-bevorzugt", bis Sie sie ausdrücklich in den Modus "Nur-FIPS" ändern. Sie können in den Modus "Nur-FIPS" wechseln, wenn Sie alle Komponenten in der CA ITCM-Infrastruktur auf die aktuelle Version aktualisiert haben. Weitere Informationen über das Wechseln in die FIPS-Modi finden Sie im Abschnitt zu den Sicherheitsfunktionen.
Nachdem Sie das Upgrade des Domänen-Managers und das Image Prepare Systems (IPS) durchgeführt haben, können Sie IPS verwenden, um das Upgrade des vorhandenen BS und der Boot-Images durchzuführen, mit dem Sie sie den FIPS-Standards anzupassen. Sie können sich dann registrieren und die migrierten Images auf die Boot-Server anwenden. Weitere Informationen zum Upgrade, zur Registrierung und zur Anwendung von BS-Images finden Sie im BS-Installationsverwaltung - Administrationshandbuch.